huna
reiki
karma-reading
rasheeba
weitere angebote
termine
über mich
kontakt
links

Ra Sheeba

Ra Sheeba diese mächtige Energie von Ra und Isis, gechannelt von Merilyn Bretherick & Peter Johanson arbeitet mit verschiedenen, kraftvollen Symbolen.
Ra-Sheeba ist ein sehr mächtiger Teil der verfügbaren universellen Heilungs-Energie.
Die "Sheeba" - sexueller, kreativer, freudiger Ausdruck der LIEBE, der weibliche Teil dieser Säule der Universellen Heilungs-Energie, die direkt zur Quelle führt. Das "RA" die Quelle aus dem Zentrum der grossen zentralen Sonne.

Die "Sheeba" zeigt den Weg zu "RA". Nur durch "Sheeba" können wir auf "RA" zugreifen und finden unseren wahren Pfad nach Hause.

Das Heilen mit RA-Sheeba arbeitet unmittelbar an den Chakren. Es verändert unsere DNA und elektro-magnetischen Felder. Dadurch lehrt es uns sich mit der Liebe zu verbinden. Liebe als das Wesen, das uns beim Fortschritt auf allen Ebenen weiterhilft.
Es ist notwendig, dass wir diese Energie erhalten und den Schwingungen erlauben, uns zu verändern. Bewahre das Licht, zeige das Licht und schau, wer das Licht erkennt.

Was geschieht durch die Einweihung in RA Sheeba?
Es verändert deine Schwingung, verändert die Farben deiner Seele und öffnet den Weg, damit Liebe durch dein Wesen zu strömen vermag.

Woher wissen wir, wann wir bereit sind, eine RA-Sheeba Einweihung zu erhalten
Du wirst mit der Vibration mitschwingen. Momentan sind es diejenigen, die sich "bereit erklärt" haben, wieder die "Wächter" und Bewahrer der RA Energie zu sein.

Für mich persönlich ist Ra Sheeba eine wundervolle Energie, die mich Höhen und Tiefen erleben lässt und deren Melodie in mir klingt. Vieles was ansteht, wird bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit transformiert.

Einweihungen in Ra Sheeba 1-2 sind jederzeit nach Anfrage und Terminvereinbarung möglich.
Es sind auch Ferneinweihungen möglich, wohingegen für mich der persönliche Kontakt mit dem Einzuweihenden eine wunderschöne Gelegenheit ist, die neue Energie weiterzugeben und die Veränderung, die sich am Klienten nach der Initiation auftut, zu sehen und gemeinsam zu zelebrieren.

Preise und Termine auf Anfrage