huna
reiki
karma-reading
rasheeba
weitere angebote
termine
über mich
kontakt
links

Helga Pototschan

Ich war lange beruflich in der Industrie tätig und hatte bedingt durch Stress und Ehrgeiz auch mit Krankheit zu kämpfen, bevor ich meiner Berufung folgte. Es folgte ein langer Weg der Selbsterkenntnis, nicht immer einfach, aber rückblickend wunderbar, über Bachblüten, Reiki 1.-6, Kinesiologie, LEB-Neue Homöopathie nach Körbler®.....u.v.m.. bis mir schliesslich der Prospekt mit der Huna-Philosophie in die Hände gefallen ist... und da wusste ich, jetzt bist du gelandet. Ich habe die Ausbildungen bei der Akademie für neue Berufe mit Diplom abgeschlossen.

Huna - bewusste Lenkung des Schicksals - wie wundervoll.
Durch Zufall bin ich dann zur Kristall-Licht-Tranformations-Energie gekommen und habe noch Ra Sheeba für mich entdeckt.

In Huna-Workshops und Einzelsitzungen gebe ich gerne diese wundervolle Art des Heil-Werdens weiter.

Bei meinen Engel-Workshops lernt jeder seinen Engel kennen und die Freude, die auf den Gesichtern erscheint, wenn jeder seines Engels ansichtig wird, ist gross.

Symbole einzusetzen ist eine wunderbare Angelegenheit, denn hiemit löst sich viel Schmerz und Leid auf und auch karmische Verstrickungen werden sichtbar und können somit einer Transformation zugeführt werden.

Reiki ist für mich eine wunderbare Energie, die mich stets in meinen schwierigen Phasen unterstützt und Trost gespendet hat und heute noch immer heilend und harmonisierend auf mich einwirkt.

Mit der Kristall-Licht-Transformations-Energie informiere ich Steine mit der bedingungslosen Liebe und gebe sie weiter, damit sie demjenigen, der sie in Händen hält Liebe und Harmonie schenken.

Ra Sheeba ist eine - für mich - sehr interessante Energie und nachdem es sehr viele Symbole gibt - und Symbole und deren Wirkung mich immer wieder aufs Neue faszinieren - ist es für mich eine Freude diese Energie anzuwenden und auch weiterzugeben.